Sunday, December 15, 2013

Nanika.

somethings off

Es gab einen Ruck, und plötzlich war schon immer alles ganz anders.Vielleicht hat die Welt aufgehört sich zu drehen? Oder vielleicht dreht sie sich jetzt in die andere Richtung?

Vielleicht bin ich es, die sich weitergedreht hat

mawaru mawaru fuusen no y-o-u ni

oder mein Blick. Ich klettere tief hinunter, und hebe meinen Blick zum halben Mond des Brunnendeckels.

Etwas ist da, und etwas ist weg. Etwas ist anders.
Verdreht. Verrückt. Verschoben.

Die Geschichte ergreift Besitz von mir. Indem ich beginne, sie zu erzählen, erzählt sie mich. Mein Schritt landet genau dort, wo er landen muss/soll/kann/darf worte waren ursprünglich zauber und auch die Welt befindet sich immer genau dort, wo mein Fuss auftrifft.

ano yo-

Und dennoch fällt mir jeder Satz erst ein, wenn der vorige meine Lippen verlassen hat. Wieder und wieder erzählen wir uns gegenseitig, und bewegen uns dennoch nie voneinenader

times up.

No comments:

Post a Comment